Skip to content

Buchung Kursgebühr für 3-tägiges Yoga-Wochenende im Thüringer Wald

Buchung Kursgebühr für 3-tägiges Yoga-Wochenende im Thüringer Wald

Wähle deinen Termin:

* Wenn du dich für einen Termin auf die Warteliste setzen lassen möchtest oder noch Fragen hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Teilnehmer:

Deine Kontaktdaten:

Unterbringungswunsch

Für dein Yoga-Wochenende benötigst du zusätzlich eine Reservierung im Waldkraft-Resort Vitaleum.
Das buchst du separat beim Hotel. Hierfür fallen Übernachtungs- und Verpflegungskosten an, die du direkt beim Hotel bezahlst. Im Preis vom Hotel ist Vollpension sowie Wasser und Tee enthalten.

Damit wir besser planen können, würden wir uns freuen, wenn du deinen Zimmerwunsch jetzt schon mitteilst:

Buchung für die Kursgebühr abschließen:

Mit Absenden des Formulares meldest du dich verbindlich für das gewählte Yoga-Wochenende an.
Der Gesamtpreis für ein 3-tägiges Yoga-Wochenende setzt sich aus zwei Elementen zusammen:
1. Yogapauschale (180 €)
2. Übernachtung & Verpflegung (Preise je nach Zimmerkategorie)

Die Unterbringung stellt hierbei lediglich eine Vorabinformation dar und muss anschließend noch direkt über das Hotel gebucht werden.
Du bekommst nach Absenden des Formulares eine E-Mail, mit allen wichtigen Informationen für die Buchung des Hotels sowie den Zahlungsinformationen für dein Yoga Wochenende.