Skip to content

Das Team von Om Yoga Nature

Wir sind leidenschaftliche Yogalehrerinnen und uns verbindet die Liebe zur Natur und Arbeit mit Menschen.

Wir sind Katy, Carmen & Peggy – drei individuelle Menschen mit vielfältigen Lebenswegen. Die Liebe zum Yoga und die Natur als inspirierende Quelle verbinden uns. Unsere Freude liegt im Arbeiten mit anderen Menschen, und wir betrachten Yoga, Meditation und Bewusstseinsarbeit als inspirierende Wege hin zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Unsere umfangreichen und langjährigen Erfahrungen möchten wir von Herzen in unseren Retreats, Events und Workshops mit dir teilen.
Carmen - erfahrene Yoga Lehrerin

Carmen Fiedler

Yogalehrerin
(Hatha und Yin Yoga)
Meditationsleiterin

Carmen fühlt sich von der Natur, Yoga und Meditation inspiriert und betrachtet bewusstes Atmen als Schlüssel zu einem achtsameren und gesünderen Leben. Sie glaubt fest daran, dass der Atem ein zentrales Instrument ist, um körperliche und seelische Verfassungen positiv zu beeinflussen und zu steuern.

Ihre Freude besteht darin, all dies mit anderen Menschen zu teilen, gemeinsam zu praktizieren und zu erfahren. Carmens ist sehr naturverbunden und hat in ihrem Leben vielfältige Herausforderungen gesucht und gemeistert.

Vor einem Jahrzehnt entdeckte sie die Meditation und Yoga. Diese Erfahrung hat ihr Leben in vielerlei Hinsicht bereichert und entspannt.

 

Herzensprojekte:

Peggy Bergmann - Mantrasingen auf dem Harmonium

Peggy Bergmann

Yogalehrerin
(Hatha und Vinyasa)
Leiterin für Mantra-Singen und Kirtan

Peggy hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und empfindet dies als eine ihrer besten Entscheidungen. Durch Yoga, ihre enge Verbindung zur Natur sowie ihre Liebe zur Musik und den Klängen erfährt sie immer wieder, wie sie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene berührt wird.

Seit ihrer ersten Yogalehrerausbildung ist sie kontinuierlich auf der Suche nach Wegen, um tiefer in die Welt der Yogaphilosophie einzutauchen.

In ihrer Rolle als Yogalehrerin ist es ihre Mission, das zu teilen und weiterzugeben, was sie selbst so intensiv geprägt hat. Sie möchte Impulse für persönliche Entwicklung setzen, Verbundenheit fördern und dabei selbst stets offen für neue Lernerfahrungen sein.“

Herzensprojekte:

Katy Yoga

Katy Thiers

Yogalehrerin
(Hatha, Yin Yoga, Pre-& Postnatal Yoga)
Buteyko-Atemcoach

Die Faszination für Natur, Bewegung und fremde Kulturen begleitet Katy seit jeher und hat sie auf vielen Reisen in verschiedene Länder geführt, darunter die Schweiz, Chile, Spanien, Portugal und Deutschland.

Mit über zehn Jahren Lebenserfahrung in Barcelona, wo sie regelmäßig Yoga praktizierte, wuchs ihr Wunsch, tiefer in die Ursprünge und Philosophie des Yoga einzutauchen. Katy hat daher in ihrer damaligen Wahlheimat eine Vielzahl von Yogaausbildungen absolviert.

Seit mehr als einem Jahrzehnt unterrichtet sie nun Yoga und bildet sich regelmäßig weiter. Die Freude daran und die positiven Wirkungen für Körper, Geist und Seele möchte sie mit dir teilen.  Katy ist zutiefst dankbar für die vielen wertvollen Begegnungen in ihren Yogastunden, Workshops und Retreats, denn eine Lehrerin bleibt auch eine Schülerin.

Herzensprojekte:

Feedback von unseren Yogateilnehmern

“ Das war eine wunderbare Yogastunde am Montag um 18 Uhr. Und dann noch dein Mantragesang. Super. Ich habe danach wunderbar geschlafen und bin wirklich mal erholt aufgewacht.“
Iris N.
“ Eine sehr schöne Stunde wieder. Vielen Dank. Ich bin warm, entspannt und wundervoll glücklich gerade… soviel Atem.“
Kathrin K.
“ Deine Stunden machen Spaß, stärken und entspannen. Vielen Dank dafür.“
Carla T.